top of page

TAKING CHOCOLATE BACK TO ITS ROOTS!

Lass dich von der wunderbaren Wirkung des zeremoniellen Kakaos verzaubern. Für unsere Zeremonien verwenden wir ausschliesslich Kakao der Edelsorte Criollo, der in Mexiko und Guatemala angebaut wird. Fermentation und Trocknung sowie die weitere Verarbeitung erfolgt beim zeremoniellen Kakao schonender als beim herkömmlichen, wodurch die wertvollen Inhaltsstoffe erhalten bleiben.

Für die Zubereitung unseres Kakao-Getränks orientieren wir uns nahe am Ursprung und verwenden Zutaten, wie sie im Gebiet der Maya und Azteken zu finden sind. Der Genuss des Kakaos in unserer Zeremonie wird begleitet von Meditation, Trommeln und einer Klangreise. Nach der Zeremonie gibt es noch einen kleinen Imbiss. 

Bist du neugierig geworden und möchtest Kakao auch auf eine ganz besondere Weise geniessen oder hast Fragen dazu? Dann kontaktiere uns.

Kim & Marcel Flüeler

phone:email2020.png

Cacao Ceremony

November 25.jpg
IMG_3478_edited
IMG_7578_edited
IMG_4716_edited
IMG_2914
IMG_2893_edited
IMG_2474
IMG_7544
bottom of page